Homepage von Edeltraud Forster: Mein Buch

Willkommen auf

www.edeltraud-forster.de

Herunter und wieder Hinauf



viele Jahre schon denke ich, ich sollte die Geschichte meines Lebens aufschreiben. Aber erst eine erneute Erschütterung meines Lebensfundamentes hat mir den Griffel in die Hand gedrückt. Und so ist es nun erschienen und ich bin darüber sehr glücklich. Ich wünsche Dir beim Lesen viel Freude und das die Zuversicht in Dir wachsen möge, dass ein guter Gott/Göttin/Alliebe wie immer Du es nennen willst, Dich und mich begleitet, jede Sekunde unseres Lebens.


Liebe Edeltraud Forster,
gerade habe ich die letzten Zeilen Ihres Buches verschlungen und bin zutiefst bewegt...traurig beglückt...ganz tief berührt.
Danke, dass Sie auch mich ein Stück an Ihrem bisherigen Leben haben teilhaben lassen.
ich wünsche Ihnen alle Wärme, Liebe und Güte dieser und der anderen Welt....aber da habe ich keinen Zweifel :-)
ich bin zwar "erst" 38 Jahre alt, kann aber schon so viele Parallelen erspüren und nachfühlen. Mein Glauben trägt mich auch so sehr...
Eine Zeile Ihres Buches werde ich in eines meiner Bilder miteinbringen:

Jeder, der uns begegnet, bereichert unser Leben. Tut er uns gut, so gibt er uns Licht, tut er uns nicht gut, gibt er uns eine Lehrstunde.

DANKE

Herzlichst Ihre
A. B.
18.11.2012


Mit meiner Verlegerin Patricia Knorr

Das war ein großer Tag für mich als ich mein Buch zum ersten Mal in Händen hielt. Viele Freunde haben dieses Ereignis mit mir gefeiert und ich bin Froh und Glücklich dass ich dieses Buch geschrieben habe. Es hat meine Seele frei gemacht und ich kann nun mit Versöhnung und Liebe auf mein bisheriges Leben zurück schauen.
Heute habe ich einen Rosenstock in meinen Garten gepflanzt und dabei gedacht: Kann ich dieser Rose zuschauen wie sie wächst und ein großer starker Strauch wird oder wird wieder etwas sein das mich hindert?
Egal, das ich ihn heute gepflanzt habe ist das wichtige. Was kommt liegt in Gottes Hand.


Das Buch kann bei mir bestellt werden, E-Mail: Elsa.Forster@web.de, Preis: 12,80€ + 3,00€ Porto und Verpackung

Eine schwungvolle Verzierung Eine schwungvolle Verzierung